Lizenzstecker defekt?

Wie jedes andere technische Bauteile kann auch unserer FBS-Lizenzstecker kaputt gehen. Insbesondere die mechanische Beanspruchung z. B. häufiges Einstecken und Herausziehen des Steckers kann dazuführen, dass dieser z. B. nicht mehr erkannt wird.

Sollten Sie Probleme mit Ihrem Lizenzstecker haben, können wir diesen gerne prüfen. Wir bitten Sie jedoch, vor Inanspruchnahme unseres Services die Lizenzdaten auszulesen. Dies kann über das Startfenster (FBS.exe; Menüpunkte Installation und Reparatur --> Prüfung des Lizenzsteckers ausführen...) erfolgen. Die Ergebnisse der internen Prüfung des Lizenzsteckers bitten wir dem Support mit Ihrer Anfrage per Mail mitzuteilen. Viele Probleme lassen sich schon auf diesem Weg lokalisieren.

Sollte sich der Defekt des Lizenzsteckers bewahrheiten, kann der Lizenzstecker, gegen Übernahme eines Neubeschaffungs-Anteils, selbstverständlich  ausgetauscht werden. Näherer Infos zum Steckertausch finden Sie hier.