Navigation: Arbeit mit dem Programm > Laden der Fplo-Dateien

 

Laden der Fplo-Dateien

 

Zurück Vor

 

 

 

 

 

 

 

Wurde die FBS-Netzdatei erfolgreich geladen, so können im nächsten Schritt die zu verarbeitenden Fplo-Dateien dazu geladen werden. Diese tragen in der Regel die Dateiendung .xml und müssen dem XML-Standard sowie der Schnittstellendefinition der Baustellen-Fplo entsprechen. Das Programm erlaubt das gleichzeitige Laden beliebig vieler Fplo-Dateien. Die Fplo-Dateien können einzeln geladen werden oder alle Fplo-Dateien eines Verzeichnisses inklusive Unterverzeichnisse gleichzeitig. Die zu ladenden Fplo-Dateien müssen dabei gemeinsame Verkehrstage mit der Fahrplanperiode des FBS-Netzes aufweisen.

Sobald alle benötigten Dateien geladen worden sind, analysiert das Programm das FBS-Netz, ob die Inhalte der geladenen Fplo abgeglichen werden können und / oder ob die Änderungen der (jeweils selektierten) Fplo bereits im FBS-Netz umgesetzt worden sind (manuell oder durch ein vorangegangenes Abgleichen der Fplo).

 

 

 

 

 

Copyright © 2021 iRFP • Institut für Regional- und Fernverkehrsplanung