Navigation: Arbeiten in einem Netz mit iPLAN > Menü „Auswertung“ > Menüpunkt „Übersicht Netz-Statistik“ > Referenzen

 

Referenzen

 

Zurück Vor

 

 

 

 

 

 

 

Die im Netz genutzte Referenz auf das Betriebsstellenverzeichnis muss einheitlich sein, damit die entsprechenden Daten entnommen werden können.

Um die Daten einer Fahrplanperiode auswerten zu können, müssen für das Netz folgende Eigenschaften erfüllt sein:

mindestens ein Bildfahrplan muss eine definierte Periode aufweisen,

hat mehr als ein Bildfahrplan eine Periode, so müssen sich die Perioden aller Bildfahrpläne um mindestens einen Tag                     überlappen,

weisen die Perioden Verkehrstagebereiche auf, so müssen diese in der Reihenfolge  der Aufzählung und den                               hinterlegten Tagen gleich sein. Die Bezeichnungen dürfen abweichen.

Es sei an dieser Stelle noch einmal explizit auf die netzweite Fahrplanperiode verwiesen, deren Anwendung unter "Register „Kalender“" beschrieben ist.

 

 

 

 

 

Copyright © 2024 iRFP • Institut für Regional- und Fernverkehrsplanung

Zurück Vor