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Fußnoten
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Die Fußnotentexte werden gesammelt aufgelistet. Sie können dazu im Fenster Buchfahrplan bearbeiten mittels der rechten Maustaste wählen, wohin die Fußnoten positioniert werden sollen. Als Optionen stehen Ihnen dabei zur Verfügung: •Auf der ersten Seite •Auf der letzten Seite oder •Auf allen Seiten. Anschlüsse werden vom Programm automatisch ermittelt. Damit ein Zug als Anschlusszug erkannt wird, muss dessen vorheriger oder nachfolgender Verkehrshalt verschieden vom vorhergehenden bzw. nachfolgenden Verkehrshalt des eigenen Zuges sein. Anschlusszüge, die den nächsten bzw. vorhergehenden Halt des eigenen Zuges durchfahrend passieren bzw. in umgekehrter Konstellation werden nicht ausgewiesen, da der Anschluss verkehrlich zwar sinnvoll sein mag, aber der Triebfahrzeugführer auf die Einhaltung des Anschlusses selbst keinen Einfluss hat, da sich dieser durch die Zugfolge zwangsläufig ergibt, da die Züge nur nacheinander zur entsprechenden Betriebsstelle verkehren können.
Beim Abgleichen des Buchfahrplans, werden vorhandene Anschlusszüge gelöscht, wenn diese mit zwei Leerzeichen und dem Wort „in“ beginnen. Die gefundenen Anschlüsse werden unter den vorhandenen Fußnoten ergänzt.
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