Navigation: Bahnhofsfahrordnung > Menü „Ansicht“ > Menüpunkt „Verkehrstagefilter“

 

Menüpunkt „Verkehrstagefilter“

 

Zurück Vor

 

 

 

 

 

 

 

 oder Alt+W

Die Wirkungen und Einstellungen sind identisch mit der in Kapitel "Menüpunkt „Wochen-/Verkehrstage anzeigen“" beschriebenen Einschränkungen der Ansicht der Verkehrstage für Bildfahrpläne.

Innerhalb des Gleisbesetzungsplanes bleiben die Verkehrstagebeschriftungen auf den ursprünglichen Werten des Zuges bestehen, wenn der Zug selbst noch sichtbar bleibt, also nicht alle Verkehrstage des Zuges herausgefiltert wurden. Dies gilt ebenso für ggf. definierte Bemerkungen.

In der tabellarischen Bahnhofsfahrordnung hingegen wird die Anzeige der Verkehrstage auf die verbliebenen Tage angepasst. Verkehrt ein Zug nur an W[Sa] und die Anzeige wird auf W[Sa] gefiltert, so wird der Zug wie ein täglich verkehrender Zug dargestellt.

 

 

 

 

 

Copyright © 2024 iRFP • Institut für Regional- und Fernverkehrsplanung

Zurück Vor